> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Aktivierungstheoretische Perspektiven als wissenschaftliche Grundlegung für den Sportunterricht mit geistig retardierten Kindern Weitere Titel: Nebent.: Sportunterricht mit geistig retardierten Kindern Beteiligte: Schoot, Paul van der [Verfasser:in] Erschienen: Schorndorf: Hofmann, 1976 Erschienen in: Bundesinstitut für Sportwissenschaft: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Sportwissenschaft ; 5 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: VIII, 169 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3778037315 RVK-Notation: ZX 7225 : Sonderschule ZY 1740 : Sportförderunterricht ZX 7860 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sportunterricht > Kind > Retardation Sportunterricht > Kind > Geistige Behinderung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Dt. Sporthochschule, Diss., 1975 Anmerkungen: Literaturverz. S. 145 - 169 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe des Bundesinstituts für Sportwissenschaft
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 54.8.6452 Barcode: XMAR1451173 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.