> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Enthält: Literaturverz. S. [141] - 151 Beteiligte: Schulz, Roland [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 2 Umfang: 151 S; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3409368922; 3409368914 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Einkauf > Verbraucher Kaufentscheidung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westf.), Univ., Diss., 1971 u.d.T.: Schulz, Roland: Prozessmodelle komplexer Kaufentscheidungen des Konsumenten und ihr Aussagewert für das Marketing Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing