> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Image von Nahrungsmitteln : neuere amerikanische Erkenntnisse und ihre Übertragbarkeit auf den deutschen Nahrungsmittelmarkt Beteiligte: Weihrauch, Josef-Dieter [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Ulmer, 1972 Erschienen in: Bonner Hefte für Marktforschung ; 5 Umfang: VI, 143 S; graph. Darst., Tab; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3800188104 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: USA > Image > Lebensmittel USA > Lebensmittel > Image > Übertragbarkeit Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 1971 Anmerkungen: Literaturverz. S. 126 - 143 Weitere Bestandsnachweise 0 : Bonner Hefte für Marktforschung
Zentralbibliothek – FoodStudio Signatur: 2021 8 013825 Barcode: 34077748 Notizen: mit Autograf Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich