Skip to Content
> Detailanzeige
Wüsthoff, Klaus
[Verfasser:in]
;
Wüsthoff, Gisela
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung
Per Email teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per Whatsapp teilen
- Medientyp: Buch
- Titel: Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung : mit einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik, einer Einführung in die Studiopraxis und Kompositionsanleitungen für Werbespots
- Beteiligte: Wüsthoff, Klaus [Verfasser:in] ; Wüsthoff, Gisela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
-
Erschienen:
Berlin: Merseburger, 1978
- Erschienen in: Edition Merseburger ; 1192
- Umfang: 63 S.; graph. Darst., Notenbeisp
- Sprache: Deutsch
- ISBN: 3875371577
-
RVK-Notation:
LR 57255 : Film, Funk, Fernsehen zusammen (Musik und Medien allg.)
-
Schlagwörter:
Film
>
Werbespot
>
Musik
Rundfunk > Werbespot > Musik
Fernsehen > Werbespot > Musik
Werbesendung > Fernsehen > Rundfunkmusik > Musiksendung > Filmmusik > Werbefilm
- Entstehung:
- Anmerkungen: