> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Bildschirmtext im Einzelhandel : Chancen, Risiken u. künftige Handlungsspielräume für d. Marketing Beteiligte: Waldbach, Peter [VerfasserIn] Erschienen: München: R. Fischer, 1984 Erschienen in: Btx-Reihe ; 6 Umfang: 257 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3889270093 RVK-Notation: QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre AP 38060 : Fernsehtechnik Schlagwörter: Bildschirmtext > Einzelhandel > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 1983 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Btx-Reihe
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 1999 8 040989 001 Barcode: 30294144 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden