> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Strategische Marktforschung mittels kohortenanalytischer Designs Beteiligte: Weßner, Konrad [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1989 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Umfang: XVIII, 247 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824400251 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marketing > Strategisches Management > Marktforschung > Kohortenanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 1989 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0490 06086 002 Barcode: 10264029 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden