> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Auswirkungen neuer Telekommunikationsmedien auf unternehmerische Kommunikationsentscheidungen Beteiligte: Fischer, Edwin [VerfasserIn] Erschienen: Pfaffenweiler: Centaurus-Verlagsgesellschaft, 1985 Erschienen in: Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 23 Umfang: VIII, 212 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3890850928 RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: Kommunikation > Entscheidung > Unternehmen > Telekommunikation Entscheidungsprozess > Management > Telekommunikation Telekommunikation > Unternehmen > Entscheidung Unternehmen > Kommunikation > Telekommunikation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss. : 1985 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Wirtschaftswissenschaften
Bereichsbibliothek DrePunct – Außenmagazin Signatur: 3036.8.2330 Barcode: 31526256 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden