> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Grundlagen der Marketing-Praxis : mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung Beteiligte: Geml, Richard [VerfasserIn] Erschienen: Ehningen bei Böblingen [u.a.]: expert Verl. [u.a.], 1988 Wien: Orac, 1988 Erschienen in: Unternehmensführung und Unternehmensberatung Umfang: 246 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3816901433; 3701542538; 3853687687 Entstehung: RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Klein- und Mittelbetrieb Anmerkungen: Literaturverz. S. 242 - 244
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 64.8.9405 Barcode: 20095888 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0490 00739 004 Barcode: 31298768 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden