> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Corporate identity : Strategie und Gestaltung Werktitel: Corporate identity <dt.> Olins, Wally: Corporate identity <dt.> Beteiligte: Olins, Wally [VerfasserIn]; Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1990 Ausgabe: 2., durchges. Aufl. Umfang: 223 S.; zahlr. Ill Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3593342391 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 300 : Allgemeines Schlagwörter: Corporate Identity Corporate Design Corporate Design Entstehung: Anmerkungen: Aus d. Engl. übers Beschreibung: Wally Olins: Corporate Identity. Strategie und Gestaltung. Campus Verlag, Frankfurt 1990, 224 Seiten, 128 DM