> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Pädagogische Perspektiven einer Theorie des Museums : Überlegungen am Beispiel der Bildungskonzeption eines technikgeschichtlichen Museums Beteiligte: Mattern, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1988 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 341 Umfang: 196 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3820499687 RVK-Notation: DG 9000 : Musische Erziehung NB 9100 : Historische Sondergebiete im Unterricht (z.B. Friedenserziehung im Geschichtsunterricht) LB 34000 : Darstellung ohne geografischen Bezug DF 6000 : Allgemeines und Deutschland AK 85900 : Museum und Bildung, Museumspädagogik, Museumsdidaktik Schlagwörter: Museumspädagogik > Technisches Museum Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1987 Anmerkungen: Literaturverz. S. 178 - 196 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 11
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DG 9000 M435 Barcode: 10150003 Status: Ausleihbar