• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Strategie der Innovation : eine systemtheoretische Untersuchung der Interaktion von Individuum, Organisation und Markt im Neuerungsprozeß
  • Beteiligte: Röpke, Jochen [Verfasser:in]
  • Erschienen: Tübingen: Mohr, 1977
  • Erschienen in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 19
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: X, 478 S; graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3165402523
  • RVK-Notation: QC 344
  • Schlagwörter: Innovationsforschung > Mikroökonomie > Neoklassische Theorie > Wettbewerb
    Innovation > Theorie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Freiburg i. Br., Univ., Habil.-Schr., 1973/1974
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [433] - 465

Exemplare

(0)
Signatur: QC 344 R716
Barcode: 30389996
  • Status: Ausleihbar
Signatur: 95 8 51158 001
Barcode: 30048461
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.