> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Informationen für Marketing-Entscheidungen : ein Lehr- und Arbeitsbuch der Marktforschung Beteiligte: Hüttner, Manfred [VerfasserIn] Erschienen: München: Vahlen, 1979 Umfang: XIV, 446 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3800607743 Entstehung: RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung Schlagwörter: Marktforschung Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2002 8 052248 Barcode: 30954669 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden