> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Grundlagen der Marktforschung Beteiligte: Schäfer, Erich [VerfasserIn]; Knoblich, Hans [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1978 Ausgabe: 5., neubearb. Aufl. Umfang: XI, 463 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3791002201 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marktforschung Marktforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 439 - 452
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 1999 8 028227 001 Barcode: 30283257 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0492 00469 005 Barcode: 30596077 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden