> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Qualitätsmanagement - der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit : das Handbuch zur ISO 9002 Beteiligte: Ernst, Siegfried [VerfasserIn]; Meunzel, Ralph M. [VerfasserIn]; Schuler, Jürgen [VerfasserIn] Erschienen: Ottobrunn: Autohaus, 1994 Umfang: 300 S; Ill., graph. Darst; 1 Diskette (3,5") Sprache: Deutsch ISBN: 3890590543 RVK-Notation: QP 321 : Qualitätsmanagement Schlagwörter: Kraftfahrzeughandwerk > Qualitätsmanagement Qualitätshandbuch > Kraftfahrzeughandwerk Qualitätshandbuch > Kraftfahrzeughandwerk Entstehung: Anmerkungen: Diskette u.d.T.: Autohaus: Qualitätshandbuch, Mustertext