> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme Beteiligte: Wolf, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995 Wiesbaden: Gabler, 1995 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Umfang: XXII, 302 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824462567 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines ZN 6000 : Allgemeines Schlagwörter: Telekommunikation > Systemgeschäft > Entwurf Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1995 Anmerkungen: Literaturverz. S. 285 - 302