> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Deutsche Textilmarke : Entwicklung und wirtschaftliche Voraussetzungen der Markenbildung in Textilwaren Beteiligte: Meyer, Johannes [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Meiner, 1941 Erschienen in: Beiträge zur Handels - und Absatzforschung ; 5 Umfang: VI, 107 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch Entstehung: RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QR 526 : Textilien. Leder. Bekleidung Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur Handels - und Absatzforschung
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 08661 001 Barcode: 10471778 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden