> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das Preisbindungsprivileg für Markenartikel und Verlagserzeugnisse in § 16 GWB Beteiligte: Müller, Heinz [VerfasserIn]; Scholz, Ulrich [VerfasserIn] Erschienen: Bad Homburg v.d.H. [u.a.]: Gehlen, 1969 Erschienen in: Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik ; 12 Umfang: 208 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: QR 343 : Preisbindung der zweiten Hand PE 760 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Preisbindung > Buch Markenartikel > Preisbindung Entstehung: Anmerkungen: Bd 9 [vielmehr 12], laut DB Weitere Bestandsnachweise 0 : Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 760 M946 P9 Barcode: 30832850 Status: Ausleihbar