> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie : Untersuchungen über die Wirkungen von Gerüchen auf das Gefühlsleben Beteiligte: Jellinek, Paul [Verfasser:in] Erschienen: Heidelberg: Huethig, 1973 Ausgabe: 3., verb. u. erw. Aufl. Umfang: 226 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: CP 2500 : Wahrnehmung speziell (z.B. Sehen, Hören) Schlagwörter: Parfüm > Geruchswahrnehmung Geruch > Gefühl Parfüm Entstehung: Anmerkungen:
Zweigbibliothek Medizin – Außenmagazin Signatur: 3277 80438 001 Barcode: 32772622 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 4 - 7 Tage nach Bestellung