> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Persönliche, geschäftliche, politische Reklame : Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung und Konsequenzen Beteiligte: Liesenberg, Carl [VerfasserIn] Erschienen: Neustadt an der Haardt: Pfälzische Verlagsanstalt, 1912 Umfang: 8 ungezählte Seiten, 288 Seiten; 1 Porträt; 8° Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 32.8.4764 Barcode: 31283661 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden