> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Electronic shopping through an interactive advertising and browsing banner Beteiligte: Shae, Zon-Yin [VerfasserIn]; Wang, Xiping [VerfasserIn]; Känel, Jürg von [VerfasserIn] Erschienen: Almaden; Zurich [u.a.]: IBM, 1999 Erschienen in: Thomas J. Watson Research Center: Research report / RC ; 21601 Umfang: 12 S; graph. Darst Sprache: Englisch RVK-Notation: SS 5104 : Research Report (IBM): RC Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Thomas J. Watson Research Center <Yorktown Heights, NY>: Research report / RC
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2001 4 001092 001 Barcode: 30082430 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden