• Medientyp: Band; Noten
  • Titel: Das Musik-Spielmobil : proppevoll mit Zuhör- u. Mitmachliedern, Geschichten u. vielen Spielideen / Klaus Hoffmann. Ill.: Peter Bucker. Notenmanuskript: Norbert Denninghaus
  • Beteiligte: Hoffmann, Klaus W. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Dortmund: Aktive Musik Verl.-Ges., 1990
  • Enthält: Enth.: Spiel mal was mit mir. Der Clown. Wir sind vier Instrumente. Meine Instrumente. Wenn du glücklich bist. Hund und Floh. Die beiden Ziegen. Der Tausendfüßler. Das Lügenspiel-Lied. Pony-Lied. Hampelmann. Das tut man nicht. Lied vom Schämen. Lied vom Streit. Rätsellied. Der kleine Spiegel (Geschichte). Die schwere Entscheidung (Geschichte). April, April (Geschichte). Familie Blitzblank (Geschichte). Das Gerücht (Geschichte). Peter in der Schlange (Geschichte). Das Spielmobil. Es war einmal eine Tomate. Ein Floh. Meine Tiere. Lügenlied. Kanon. Das Lied vom vollen Mund. Opa Meier. Oma Krause. Julia. Damit spielt ein Mädchen nicht. Junges Mädchen ging spazieren. Ich bin neugierig. Der Mann in Mond. Lied vom Markt. Lied vom Lernen. Die Scheidung. Fernsehwerbung. Der Fernsehstar (Geschichte). Das Wunsch-Lied. Lied von den Verboten. Anuschka, meine Katze. Ich wohn in einem Neubauhaus. Die Waffenschau. Lied vom Kuschen. Lied vom Protzen. Wir passen dazu nicht. Der Junge aus dem Heim. Lied vom Privatbesitz. Was Dummes machen. Das Umweltlied. Der Maulwurf. Der Fluß ist tot. Ölpest. Der Baum. Lied vom Müll. Lied vom Wohnen. Was ich nicht kenne. Lied vom neuen Spielplatz. Wir brauchen einen Platz. Schau dich um in deiner Stadt
  • Umfang: 122 S; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3893530274
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. d. Liedgruppen: Der Clown Franz-Josef. Quatschlieder. Von kleinen und grossen Leuten. - Melodien mit Text u. Bezifferung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 5.Mus.8.1044
  • Barcode: XMAR93579
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen