> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Messe als Dreh- und Angelpunkt : multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing Beteiligte: Groth, Claus [VerfasserIn]; Lentz, Ingo [VerfasserIn] Erschienen: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1993 Erschienen in: Die Bibliothek der Wirtschaft ; 700 Umfang: 70 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 19 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3478940095 RVK-Notation: QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Messe Entstehung: Anmerkungen: Information zum Bestand: Ill.farb. Weitere Bestandsnachweise 0 : ¬Die¬ Bibliothek der Wirtschaft
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 68.8.17388 Barcode: 20004505 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden