> Verlagsreihe
-
77:
Innerstädtische Einkaufszentren eine absatzwirtschaftliche Wirkungsanalyse Rainer P. Lademann
Göttingen: GHS, 2011
-
65:
Angewandtes Marketing konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien Gordon H. Eckardt/Dirk Funck
Göttingen: GHS, 2002
-
56:
Category Management strategische Positionierung des Handels Olaf Holzkämper
Göttingen: GHS, 1999
-
49:
Prozeßorientiertes Kostenmanagement in Einzelhandelsbetrieben Claudia Rokohl
Göttingen: GHS, 1997
-
20:
Entscheidungsorientierte Kosten- und Leistungsrechnung in Handelsbetrieben Margit Wesche
Göttingen: GHS, 1991
-
12:
Die Erfassung von Nachfragewettbewerb im Handel ökonomische Grundlagen und kartellrechtliche Konsequenzen Oliver Hermes
Göttingen: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften, 1988
-
11:
Besonderheiten im Wettbewerb des Handels Realität oder Ideologie? von Rainer Lademann
Göttingen: GHS, 1988
-
6:
Abgrenzung des sachlich relevanten Marktes im Lebensmitteleinzelhandel Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Zusammenschlußkontrolle im Handel Bartho Treis ; Rainer Lademann
Göttingen: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e. V., 1986