> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Neuroökonomie und Neuromarketing : neurale Korrelate strategischer Entscheidungen Beteiligte: Lehmann-Waffenschmidt, Marco [VerfasserIn]; Hain, Cornelia [VerfasserIn]; Kenning, Peter [VerfasserIn] Erschienen: Dresden: Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2007 Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Volkswirtschaftslehre ; 2007,04 Umfang: 44 S.; Ill Sprache: Deutsch RVK-Notation: QC 000 : Allgemeines Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Dresdner Beiträge zur Volkswirtschaftslehre
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QC 000 D773-2007.04 Barcode: 30946678 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2007 8 011515 Barcode: 30946677 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden