> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: Das Corporate Design : Basiselemente, Geschäftsausstattung, Kommunikationsmittel Beteiligte: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden: Technische Universität, [ca. 2007] Umfang: 100 S.; zahlr. Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring Schlagwörter: Technische Universität Dresden > Corporate Identity > Corporate Design > Kommunikationsdesign Entstehung: Anmerkungen: Spiralbindung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2007 4 010846 Barcode: 31440186 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden