> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen : eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Stiftungsperspektive Beteiligte: Holzberg, Martin [VerfasserIn]; Meffert, Heribert [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 202 Umfang: V, 56 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation Schlagwörter: Erfolgsfaktor > Kooperation > Stiftung > Öffentliche Einrichtung > Unternehmen Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 52 - 56 Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 M495 A6-202 Barcode: 32053182 Status: Ausleihbar