> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der Islam in den Medien Körperschaft: Medienprojekt Tübinger Religionswissenschaft Erschienen: Gütersloh: Gütersloher Verl.-Haus, 1994 Erschienen in: Studien zum Verstehen fremder Religionen ; 7 Umfang: 255 S.; Ill; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3579017896 RVK-Notation: BE 8660 : Einfluss des Islam auf Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations BE 8607 : Verbreitung des Islam in einzelnen Ländern AP 14350 : Kommunikation und Kultur AP 16800 : Allgemeines Schlagwörter: Massenmedien > Berichterstattung > Islam Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references (p. 238-249) and index Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zum Verstehen fremder Religionen
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 69.8.8900 Barcode: 20013969 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden