> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer Relationship Management Beteiligte: Gündling, Ute [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 2007 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 48 Umfang: XIII, 367 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783889274205; 9783832943578; 388927420X RVK-Notation: AP 28680 : Anzeigen, Reklame QR 740 : Presse-, Verlags- und Druckgewerbe Schlagwörter: Deutschland > Zeitungsverlag > Marketing > Kundenmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Hohenheim, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten