> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wirkungen von Wahlwerbung : Aufmerksamkeitsstärke, Verarbeitung, Erinnerungsleistung und Entscheidungsrelevanz Beteiligte: Podschuweit, Nicole [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 2007 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 49 Umfang: 182 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3889274226; 9783889274229 RVK-Notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MG 15460 : Allgemeines GD 8944 : Werbesprache MF 4600 : Empirische Wahlforschung, Allgemeines AP 17340 : Politische Werbung (Propaganda, Agitation) Schlagwörter: Bundestagswahl > Wahlverhalten > Wahlpropaganda > Geschichte 2002 Bundestagswahl > Wahlverhalten > Wahlpropaganda > Geschichte 2002 Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 157 - 163 Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten