• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Lesen empeerisch : eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
  • Beteiligte: Philipp, Maik [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften, 2010
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 249 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783531170336
  • RVK-Notation: EC 2110 : Leser
    AN 39700 : Leseerziehung
    GB 2978 : Besonderes
  • Schlagwörter: Peer-Group > Leseverhalten > Schuljahr 5-6
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Lüneburg, Leuphana Univ., Diss., 2010
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar