> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing of hedge funds : a key strategic variable in defining possible roles of an emerging investment force Beteiligte: Bekier, Matthias [VerfasserIn] Erschienen: Bern; Berlin; Frankfurt a.M.; New York; Paris; Wien: Lang, 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1902 Umfang: 557 S. Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3906756106 RVK-Notation: QK 600 : Allgemeines QP 720 : Investition, Investitionsplanung. Investitionsrechnung QK 660 : Finanzinnovationen (Options, Futures, Swaps, Security design) Schlagwörter: Hedge Fund > Finanzmarketing Hedging > Hedge Fund > Finanzmarketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1995/96 Anmerkungen: Literaturverz. S. 469 - 512 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 5
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 720 B424 Barcode: 10463094 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Finanzwirtschaft erfragen.