> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marktmacht Medienforschung : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem Beteiligte: Siegert, Gabriele [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1993 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 15 Umfang: 240 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3889271146 RVK-Notation: AP 12350 : Kommunikationsforschung AP 11100 : Schriftenreihen QR 700 : Allgemeines AP 12300 : Medienwissenschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Deutschland > Mediaforschung > Massenmedien > Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Siegert, Gabriele: Die heimliche Hauptsache: die Bedeutung der emirischen Medien- und Publikumsforschungin einem sich wandelnden Mediensystem Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 11100 M489-15 Barcode: 20133645 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich