> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Habenwollen : wie funktioniert die Konsumkultur? Beteiligte: Ullrich, Wolfgang [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., Juli 2014 Erschienen in: Fischer ; 16328 Ausgabe: Ungekürzte Ausgabe, 4. Auflage Umfang: 217 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 9783596163281 RVK-Notation: MS 5560 : Verbraucherverhalten LC 10000 : Darstellung ohne geografischen Bezug BL 8800 : Der Konsument LH 61100 : Beziehungen der Kunst zu anderen Gebieten (z.B. Kunst und Religion, Kunst und Moral) QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Konsumgesellschaft > Verbraucherverhalten > Besitzstreben > Wertorientierung Entstehung: Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 014730 Barcode: 12008671N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienwissenschaft Neuere Deutsche Literatur OTT erfragen.