> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Corporate identity : Strategie und Gestaltung Werktitel: Corporate identity <dt.> Olins, Wally: Corporate identity <dt.> Beteiligte: Olins, Wally [VerfasserIn]; Erschienen: Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1990 Umfang: 223 S; zahlr. Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3593342391 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Corporate Identity Corporate Design Corporate Identity Corporate Design Corporate Identity > Corporate Design Entstehung: Anmerkungen: Aus d. Engl. übers Beschreibung: Wally Olins: Corporate Identity. Strategie und Gestaltung. Campus Verlag, Frankfurt 1990, 224 Seiten, 128 DM
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17420 O46 F8 Barcode: 20021791 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich