> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs Beteiligte: Wippersberg, Julia [VerfasserIn] Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2012] Erschienen in: Forschungsfeld Kommunikation ; 32 Umfang: 445 Seiten; Illustrationen; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3867643598; 9783867643597 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Werbung > Kommunikation > Qualitätssicherung > Zielbildung > Erfolgskontrolle Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 397-444 Weitere Bestandsnachweise 0 : Forschungsfeld Kommunikation