> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien Enthält: Literaturverz. S. 212 - 220 Beteiligte: Schroeder, Michael [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1994 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 19 Umfang: VIII, 226 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3889271413 RVK-Notation: AP 28400 : Allgemeines AP 11100 : Schriftenreihen QR 740 : Presse-, Verlags- und Druckgewerbe Schlagwörter: Westeuropa > Presse > Internationalisierung > Marketing > Strategisches Management Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1993 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 11100 M489-19 Barcode: 20070566 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich