> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie das Fernsehen Wahlen beeinflußt : theoretische Modelle und empirische Analysen Beteiligte: Kepplinger, Hans Mathias [VerfasserIn]; Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Dahlem, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1994 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 21 Umfang: 168 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3889271480 RVK-Notation: AP 11100 : Schriftenreihen MG 15460 : Allgemeines MF 1500 : Presse, Massenmedien AP 34150 : Hörfunk/Fernsehen, Politik und Parteien MG 15480 : Wahlverhalten Schlagwörter: Deutschland > Bundestagswahl > Beeinflussung > Fernsehen > Berichterstattung > Geschichte 1990 Wahlkampf > Fernsehen Fernsehen > Wahl Bundestagswahl > Beeinflussung > Fernsehen > Berichterstattung > Geschichte 1990 Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 151 - 164 Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten