> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg Beteiligte: Weissman, Arnold [VerfasserIn] Erschienen: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1990 Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1990 Ausgabe: Lizenzausg. f. d. Verl. Die Wirtschaft Umfang: 259 S.; Ill; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3349008453 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketingstrategie Marketingstrategie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 242 - 251
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 91 8 00095 000 01 0 1 Barcode: 10072273 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 93 8 08554 001 Barcode: 10076882 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden