> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktforschung : Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen Beteiligte: Unger, Fritz [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Sauer, 1988 Erschienen in: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 277 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3793877922 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung AP 16600 : Marktforschung Schlagwörter: Marktforschung Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2022 8 3225 Barcode: 10497704 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden