> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Public Relations und Digitalisierung Beteiligte: Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [VerfasserIn]; Schildhauer, Thomas [VerfasserIn] Körperschaft: Herbert von Halem Verlag Erschienen: Köln: Herbert von Halem Verlag, [2020] Erschienen in: PR-Praxis ; 32 Umfang: 271 Seiten; Illustrationen; 18.5 cm x 12 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3744519686; 9783744519687 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit > Kommunikation > Digitalisierung Öffentlichkeitsarbeit > Unternehmen > Digitalisierung Öffentlichkeitsarbeit > Kommunikation > Digitalisierung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 262-266 Weitere Bestandsnachweise 0 : PR-Praxis