• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die moderne Kundenwerbung : (Reklame und Propaganda)
  • Beteiligte: Fleischmann, H. R. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Innsbruck: Wien: München: Bozen: Verlagsanstalt Tyrolia, [1921]
  • Umfang: 78 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4879
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten 1.0
    Urheberrechtsschutz 1.0