Medientyp: E-Book Titel: Die Reklame der Städte Beteiligte: Walter, Albert [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Union Deutsche Verlagsgesellschaft, 1916 Umfang: 2 ungezählte Blätter, 72 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Original: SLUB Dresden: 35.8.7685 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten 1.0 Urheberrechtsschutz 1.0