• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die Reklame der Städte
  • Beteiligte: Walter, Albert [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: Union Deutsche Verlagsgesellschaft, 1916
  • Umfang: 2 ungezählte Blätter, 72 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Original: SLUB Dresden: 35.8.7685
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten 1.0
    Urheberrechtsschutz 1.0