• Medientyp: E-Book
  • Titel: Persönliche, geschäftliche, politische Reklame : Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung und Konsequenzen
  • Beteiligte: Liesenberg, Carl [VerfasserIn]
  • Erschienen: Neustadt an der Haardt: Pfälzische Verlagsanstalt, 1912
  • Umfang: 8 ungezählte Seiten, 288 Seiten; 1 Porträt; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4764
  • RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Werbung
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten 1.0
    Urheberrechtsschutz 1.0