• Medientyp: E-Book; unbewegtes Bild; Bildband
  • Titel: Industrielle Werbung : so kann man's besser machen - vom Splint bis zur Dampfturbine
  • Beteiligte: Schmidt, Fritz [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: Wien: Verlag für Wirtschaft und Verkehr, Forkel & Co., [1935]
  • Umfang: 189, 94 Seiten; 4°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Original: SLUB Dresden: 0496 13054 001
  • RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Werbung
  • Anmerkungen: 2 Bände in 1 Band (Textband und Abbildungsband) - Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)