• Medientyp: E-Book
  • Titel: Rhythmus und Resonanz als ökonomisches Prinzip in der Reklame
  • Beteiligte: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Kupferberg, Christian Adalbert [VerfasserIn eines Vorworts]
  • Erschienen: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926
    Hamburg: Kommissionsverlag Oskar Enoch, 1926
  • Erschienen als:  V.D.R-Fachbücherei 1;2985305-9)1
  • Umfang: 40 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4845
  • RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten 1.0
    Urheberrechtsschutz 1.0