Medientyp: E-Book Titel: Rhythmus und Resonanz als ökonomisches Prinzip in der Reklame Beteiligte: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Kupferberg, Christian Adalbert [VerfasserIn eines Vorworts] Erschienen: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926 Hamburg: Kommissionsverlag Oskar Enoch, 1926 Erschienen als: V.D.R-Fachbücherei 1;2985305-9)1 Umfang: 40 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Original: SLUB Dresden: 32.8.4845 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten 1.0 Urheberrechtsschutz 1.0