> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wahrnehmung als pädagogische Übung : theoretische und praxisorientierte Auslotungen der phänomenologisch orientierten Bildungsforschung Beteiligte: Peterlini, Hans Karl [Herausgeber:in]; Cennamo, Irene [Herausgeber:in]; Donlic, Jasmin [Herausgeber:in] Körperschaft: StudienVerlag Erschienen: Innsbruck; Wien: Studien Verlag, [2020] Erschienen in: Erfahrungsorientierte Bildungsforschung ; 7 Umfang: 214 Seiten; Illustrationen; 23.4 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783706559690; 3706559692 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 5969 RVK-Notation: DP 1600 : Allgemeines und Deutschland CX 5500 : Lehrerverhalten CP 2000 : Wahrnehmung allgemein Schlagwörter: Bildungsforschung > Lehrerverhalten > Wahrnehmung > Phänomenologische Pädagogik Lernen > Wahrnehmung > Bildungsforschung > Embodiment Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Erfahrungsorientierte Bildungsforschung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 P479 Barcode: 34977300 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2021 8 012254 Barcode: 12061740N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Grundschulpädagogik erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2022 8 000230 Barcode: 12068425N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.