> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vor dem ersten Geschichtsunterricht : zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner Beteiligte: Zabold, Stefanie [VerfasserIn] Körperschaft: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH Erschienen: Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, [2020] Erschienen in: Geschichtsunterricht erforschen ; 10 Wochenschau Geschichte Umfang: 391 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 x 15 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783734410994; 3734410991 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 41099 RVK-Notation: NB 3400 : Kollektives Gedächtnis; Erinnerungskulturen NB 8130 : Curriculumforschung, Unterrichtsplanung Schlagwörter: Kind > Geschichtsdenken > Geschichtsbild > Vorwissen > Geschichtsunterricht Geschichtsunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2015 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 363-386 Weitere Bestandsnachweise 0 : Geschichtsunterricht erforschen
Bestand der TU Dresden Signatur: 2022 8 000319 Barcode: 12068464N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.