> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Agency postdigital : verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern Beteiligte: Jung, Berenike [HerausgeberIn]; Sachs-Hombach, Klaus [HerausgeberIn]; Wilde, Lukas R. A. [HerausgeberIn] Körperschaft: Herbert von Halem Verlag Erschienen: Köln: Herbert von Halem Verlag, [2021] Umfang: 261 Seiten; Illustrationen; 213 cm x 142 cm Sprache: Englisch; Deutsch ISBN: 9783869625027; 3869625023 RVK-Notation: AP 24000 : Journalistik und Gesellschaft AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie Schlagwörter: Digitale Revolution > Auswirkung > Handlungskompetenz > Medienwissenschaft Entstehung: Anmerkungen: