> Verlagsreihe
-
Das Konzept der Nachhaltigkeit als Basis für Green-Marketing Strategien im Unternehmen : Konzept zur Implementierung einer Green-Marketing-Strategie Luise Rottluff, Andreas Schmalfuß, Thomas Meier
Mittweida: Hochschule Mittweida, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, [2022]
-
Anti-Claim Management: Diskussion und Bewertung der Prozessinnovation im Kontext der Angebotsprüfung Thomas Karl, Andreas Schmalfuß, Thomas Meier
Mittweida: Hochschule Mittweida, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, [2021]
-
Ein Markt im Wandel: Kundenorientierung in der modernen Wirtschaftsprüfung Prof. Dr. Andreas Hollidt, Prof. Dr. Martin Pätzold
Mittweida: Hochschule Mittweida, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, [2020]
-
Open Access als Geschäftsmodell von wissenschaftlichen Publikationen Bergmann, Sandra/Stelling, Johannes
Mittweida: Hochschule Mittweida, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, [2020]