• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Homeschooling during the SARS-CoV-2 pandemic : the role of students’ trait self-regulation and task attributes of daily learning tasks for students’ daily self-regulation
  • Paralleltitel: Homeschooling während der SARS-CoV-2-Pandemie : die Rolle dispositioneller Selbstregulation und Eigenschaften täglicher Lernaufgaben für die tägliche Selbstregulation von Schüler*innen
  • Beteiligte: Blume, Friederike [VerfasserIn]; Irmer, Andrea [VerfasserIn]; Kramer, Andrea C. [VerfasserIn]; Schmiedek, Florian [VerfasserIn]; Neubauer, Andreas B. [VerfasserIn]
  • Erschienen: 2021
  • Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 24(2021), 2, Seite 367-391
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.1007/s11618-021-01011-w
  • ISSN: 1862-5215
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)