Blume, Friederike
[VerfasserIn];
Irmer, Andrea
[VerfasserIn];
Kramer, Andrea C.
[VerfasserIn];
Schmiedek, Florian
[VerfasserIn];
Neubauer, Andreas B.
[VerfasserIn]
Homeschooling during the SARS-CoV-2 pandemic
: the role of students’ trait self-regulation and task attributes of daily learning tasks for students’ daily self-regulation = Homeschooling während der SARS-CoV-2-Pandemie : die Rolle dispositioneller Selbstregulation und Eigenschaften täglicher Lernaufgaben für die tägliche Selbstregulation von Schüler*innen
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Homeschooling during the SARS-CoV-2 pandemic
:
the role of students’ trait self-regulation and task attributes of daily learning tasks for students’ daily self-regulation
Paralleltitel:
Homeschooling während der SARS-CoV-2-Pandemie : die Rolle dispositioneller Selbstregulation und Eigenschaften täglicher Lernaufgaben für die tägliche Selbstregulation von Schüler*innen